Rezension Vanessa

Bild von Miss Achtung
Posted by Miss Achtung on 21. January 2010 - 16:46 in Rezensionen, Vanessa

VANESSA ist nicht, wie es der Name vielleicht vermuten lassen könnte, eine neue Band mit hübscher Frontfrau. Nein, VANESSA kommt aus Prag und ist ein 5köpfiges Industrial-Electro-Projekt, welches bereits seit 1990 besteht. Nie gehört? Hmm, ich auch nicht! Dann wollen wir uns dem neuen Album der Herren „Ave Agony“ doch einmal annehmen.

Du stehst auf rasche Rhythmen a la Revolting Cocks? Du stehst auf Krach a la DIE KRUPPS und du magst die wilden und sarkastischen Kompositionen aus dem Hause Laibach? Dann bist du hier genau richtig!
VANESSA beschert uns mit harten Tonfolgen, schnellen Beats und fiesen Vocals! Ob zum Stompen und Tanzbeinschwingen im Club („Spolkni Dabla“, „Ahoj Chcipni“, „Mukamba“, „Zrcadla“), zum Abhotten und Rämpeln („Satonova Pomsta“, „Chci Zmizet“, „Melodrama“,„Fizl Na Speedu“, „ Den Kdy Jsme Ztratili Kou“).) oder zur Unterhaltung und Hintergrundbeschallung im euphorischen Stil du ganz gut auch zu vergleichen mit den legendären Tito & Tarantula („Nechtena Magie“, „Primitiv“, „Smrad Z“) hier hast du alles, was das Herz begehrt.

Aber Vorsicht! VANESSA sind ungestüm, unbarmherzig, roh, laut, ungestüm und nehmen kein Blatt vor den Mund! Nichts für Weicheier und zarte Gothic-Püppchen!

Miss Achtung

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Mollom CAPTCHA (Audio-CAPTCHA abspielen)
Geben Sie die Zeichen ein, die in den oben gezeigten Bild zusehen sind. Wenn die Zeichen unlesbar sind, senden Sie das Formular ab und ein neues Bild wird generiert.