Dreiminütiges Promo-Video: AMPHI Festival 2008

Bild von schwarzmeister
Posted by schwarzmeister on 28. February 2008 - 13:47 in -

AMPHI-Festival, Köln

19.07.2008 bis 20.07.2008
Tickets AMPHI Festival 2008
Mehr Infos

Comments

Darstellungsoptionen

Wähle hier Deine bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicke Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Nargothrond on 29. February 2008 - 17:48
Bild von Nargothrond

Idee vs. Umsetzung

Huzzah!

Ich glaube, gegen die Idee hat ja auch nichts gesprochen ... nur die Umsetzung ist - zumal für ein professionelles Festival mit einem gewissen Werbeetat - reichlich dilettantisch.

Das Ganze wirkt, als hätte da jemand munter kreuz und quer alle Optionen des verwendeten Schnittprogramms verwendet, ohne Rücksicht auf Verluste. Das Ergebnis wirkt etwas wie die frühen PPT-Präsentationen, bei denen sich mancher Spezialist wild und ohne Bezug zum dargestellten Inhalt mit Folienübergangseffekten, blinkender Schrift und Co. verlustiert hat.

Aber so bleibt immerhin noch genug Steigerungspotential für einen verbesserten Clip im nächsten Jahr (... mal ausnahmsweise die sozialpädagogisch-verständnisvolle Ermutigungsnummer versuch). *g*

N.
_________________
We are the music-makers,
and we are the dreamers of dreams,
wandering by lone sea-breakers,
and sitting by desolate streams ...

[ODE / Arthur O'Shaughnessy]

pirzerker on 29. February 2008 - 14:38
Bild von pirzerker

Nette Idee

Also ich finde das Video symathisch. Nicht so perfekt, aber dafür einfach nett!

Plueschtier on 29. February 2008 - 0:15
Bild von Plueschtier

o_O

Gestalterisch ein totales Desaster... *lach*

Na ja, besser ist auch Geschmacksache, das Meiste ist für mich zumindest weniger interessant + schon gesehen von dem, was interessant wäre. Aber Noisuf! Da fahr ich überall hin. ;) Und wenn man schon mal da is, kann man sich den ganzen lustigen Rest auch anschauen. Ich freu mich, aber überbieten kann's für mich vom Lineup her 2007 nicht (Das war, für mich, neben FoH, das beste Festival des Jahres)
Aber... ich fr0i mich! Das wird wieder toll und ich hoffe, erneut das Highlight im Festivalbereich in diesem Jahr!

: )

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Mollom CAPTCHA (Audio-CAPTCHA abspielen)
Geben Sie die Zeichen ein, die in den oben gezeigten Bild zusehen sind. Wenn die Zeichen unlesbar sind, senden Sie das Formular ab und ein neues Bild wird generiert.